Montag, 14. Januar 2013

Abfahrt

Salù daheim,

Haben es bis auf den Warteparkplatz zur Fähre geschafft, auch die Ausreiseformalitäten und Kontrolle lief wieder reibungslos.
Zunächst ging es durch einen riesen Scanner wo die Fahrzeuge kontrolliert wurden. Danach kam ein Kontrolleur und wollte ins Fahrzeuginnere, als der die Leiter halb hoch war, fragte der jedoch: is there a dog?
Nachdem das geklärt war hat er doch tatsächlich den Teppich zur Seite genommen, da ist er mit seinen Stiefeln nicht drauf. Aber auch das war reine Routine, kurz geschaut ob sich ein Marokkaner versteckt hat und weiter gings.
Hier auf dem Parkplatz, mit Blick auf die Fähre, treffen wir wieder auf einige andere Offroader, die wir schon kennengelernt haben. Und eh man sich versieht, alles trifft sich wieder vor dem Laster von Thorsten und Christian.

Unglaublich! Da wir schon alle kennen, stellen wir erstmal alle untereinander vor. Also da hätten wir Simone aus Italien mit seinen Mopeds, das Schweizer Paar mit Wohnmobil, Joseph mit MAN Luxus Allrad aus Köln und die Schwaben mit Unimog..... und eben haben wir noch ein Schweizer Ehepaar gesprochen die mit einem Landcruiser unterwegs sind.
Hier stehen wir mit Simone aus Italien und warten das der CheckIn aufmacht.













Position:N16,,Marokko

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen