Sonntag, 13. Januar 2013

Tanger


Buon Giorno!

Sind bei Regen bis Tanger gefahren, wie ihr lesen konntet.
Hier auf dem Platz haben wir nette Schweizer mit dem Wohnwagen getroffen und viel gequatscht. Nur waren WIR diesmal diejenigen mit den Tips und Ratschlägen für Marokko.
Genauso die Engländer neben uns. Erste Frage: go South ?? Nö nö da waren wir schon...und so weiter. Echt ihr wart in der Wüste?? Na Logo !
Sorry, und da wo wir waren kommt ihr mit eurem Joghurtbecher eh nicht hin.....ähm sorry ich schweife ab.

Nein war Spass, an alle Vw Bus Fahrer und Wohnmobilisten, ich kann Euch nur ans Herz legen, macht es! Marokko ist ein Traum. Wir hatten das Glück und sind nur freundlichen Menschen begegnet und hatten tolle Erlebnisse und Kontakte zu Marokkanern.
Alles was wir gemacht haben, bis auf Erg Chigaga natürlich, ist auch mit einem VW Bulli oder Wohnmobil zu machen. Aber eines sag ich Euch, dieses Land macht süchtig.......




Haben die Grotten des Hercule erkundigt und uns dann endlich gegen 12 Uhr in die Sonne gelegt. Nicht irgendwo, sondern mit den von Nicki organisierten Liegen oben auf dem Dach von Maggie. Herrlich!

Mit einem Drink aus frisch gepressten Orangen und, doch halt das Geräusch kennen wir doch, da kommt Simone aus Italien mit seinem Unimog um die Ecke.
Also erstmal runter vom Dach und ihm beim einparken geholfen.
Er hat schließlich noch nen Hänger mit zig Mopeds dahinter und ist alleine unterwegs. Freudige Wiedersehensfeier bei einem Bier!
Na klar haben wir über unser Problem gesprochen und Simone kann uns einen sicheren Stellplatz bei Milano anbieten. Aber wir werden es erst mit Maggie versuchen. Aber alles weitere mit Simone ( kommt aus der Nähe von Mailand) auf dem Kutter bequatschen!

Position:Route des Grottes d'Hercule,,Marokko

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen